<link href="/modules/mod_maximenuck/themes/blank/css/maximenuck.php?monid=maximenuck92" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Professionelle Haarverdichtung in Berlin

Professionelle Haarverdichtung in Berlin | Dein Weg zur Traumfrisur 

Feines, sehr dünnes Haar stellt Dich täglich vor eine Herausforderung? Du möchtest Dein Haar gerne lang tragen, doch kaum erreicht es Schulterlänge, hängt es schlaff herab und wirkt an den Spitzen fransig? Eine Haarverdichtung ist die Lösung, mit der Du Deine Wunschfrisur tragen und Dich sofort wohler fühlen wirst. In meinem Salon verlängere und verdichte ich hauptsächlich mit der brasilianischen Methode, da sie besonders haar- und kopfhautschonend ist.
Für die Anwendung der Methode sind weder Hitze noch Kunststoff nötig. Dein Haar wird durch die Echthaar-Extensions nicht nur dichter und auf Wunsch auch länger, sondern es bleibt frei von Beschädigungen und kann ganz natürlich wachsen.
Über das Ergebnis meiner Haarverdichtung in Berlin kannst Du Dich vor der Terminvereinbarung gerne online in meinen Vorher-Nachher Bildern informieren. Du wirst begeistert sein!

Echthaar-Extensions in Deiner Haarfarbe für die ultimative Haardichte

Ärgere Dich nicht über feines Haar, das trotz intensiver Pflege und Zusatznahrung für den Haarwuchs einfach nicht dichter wird. Die Haardicke und die Haarmenge auf Deinem Kopf liegen in der Genetik, wodurch Du sie nicht mit Zusatznahrung oder einer Intensivpflege verändern kannst.
Die einzige Möglichkeit für eine wallende Löwenmähne ist eine Haarverdichtung, die Du in Berlin in meinem Salon erhalten kannst. Je nach Aufwand und Anzahl der Extensions braucht es zwischen 2 bis 3 Stunden, bis die gewünschte Haardichte erzielt ist.
Ich verwende ausschließlich hochwertiges Echthaar aus Brasilien und Europa. Jede Strähne wird einzeln in Dein Echthaar eingearbeitet, wofür ich einen hauchdünnen und hinterher nicht sichtbaren Faden verwende. Bei dieser Methode sind keine Übergänge sichtbar und Du kannst Dein Haar im Anschluss wie gewohnt, aber auch in völlig neuen Looks stylen. Die Extensions sind bombenfest mit Deinem eigenen Haar verbunden und halten dementsprechend lange.
Das Echthaar sieht nicht nur authentisch aus, sondern fühlt sich auch wie Dein eigenes Haar an. Nach etwa 3 bis 4 Monaten sind die Extrensions herausgewachsen. Doch das heißt nicht, dass die Pracht auf Deinem Kopf nun vorbei ist. Bei einem neuen Termin setze ich Deine Extensions hoch und sorge dafür, dass das Ergebnis wieder frisch aussieht. Ich verwende Extensions in allen natürlichen Haarfarben und wenn Du individuelle Akzente wünscht, können wir bei der Haarverdichtung in Berlin gerne auch Einzelsträhnen in Trendfarben setzen.
Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich für einen Termin zu Deiner persönlichen Haarverdichtung in Berlin.

Erfülle Dir den Traum von dichten und attraktiven Haaren!

Die Haarverdichtung können wir gemeinsam mit einer Haarverlängerung, aber auch ohne eine Längenveränderung Deiner Haare vornehmen. Nach der Befestigung der Extensions kann ich die Extensions schneiden und Deinen Look ganz nach Deinen Wünschen kreieren.
Du trägst Dein Haar kurz oder kinnlang und wünscht Dir nur mehr Fülle, ohne dass sich die Frisur dabei ändert? Das ist kein Problem, denn meine Haarverdichtung in der brasilianischen Methode setzt keine Langhaarfrisur voraus. Ein weiterer Vorteil dieser Methode ist der Preis.
Du kannst Dich für eine Haarverdichtung entscheiden, ohne dass Du lange auf die Realisierung Deines Wunsches sparen musst. Das hochwertige Echthaar und die besondere Befestigungsmethode ermöglichen Dir einen günstigen Friseurbesuch, nach dem Du den Salon mit einem strahlenden Lächeln und dem gewünschten Haarvolumen verlässt. Willst Du Dich vorab beraten lassen?

Ich freue mich über Deinen Anruf oder eine E-Mail. Die Vorher-Nachher Bilder auf meiner Website zeigen Dir, welchen Effekt die Haarverdichtung mit Extensions bei Dir erzielen kann!

Wir akzeptieren

EC-Karten, Visa, VPay, MasterCard,
Maestro und American Express.

image

Kontakt

By Adriana Haarverlängerung
Mehringdamm 45
10961 Berlin

0173 - 950 61 81
info@byadriana.de

Anfahrt

logo neu 150    © 2018-2020 "by Adriana" Haarverlängerung und Keratin     Impressum | Datenschutzerklärung  | Jobs  |   

   facebook       instagram