<link href="/modules/mod_maximenuck/themes/blank/css/maximenuck.php?monid=maximenuck92" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Haarverlängerung in Berlin nach der brasilianischen Methode

Du wünschst Dir endlich eine lange Mähne und möchtest nicht mehr warten? Dann kann ich Dir mit einer professionellen Haarverlängerung in Berlin weiterhelfen. Diese erlaubt es Dir außerdem, Deine Haare zu verdichten, sodass selbst brüchiges und dünnes Haar gesund und voluminös aussehen kann. Ich verwende die brasilianische Methode, die viele Vorteile mit sich bringt.
So ist diese Art der Haarverlängerung beispielsweise besonders schonend für Dein Eigenhaar. Das liegt vor allem daran, dass weder Hitze noch Plastik zum Einsatz kommen. Das Ergebnis ist gesundes, volles und vor allem längeres Haar, das natürlich und authentisch aussieht. Überzeuge Dich selbst von den Vorteilen der brasilianischen Methode und lass Dir eine endlos lange und herrlich glänzende Mähne zaubern!

Für jede Haarfarbe & fast jede Haarlänge geeignet

Eine gewisse Länge sollten Deine Haare schon haben, damit wir die Haarverlängerung in Berlin durchführen können. In der Regel genügen aber bereits ein paar Zentimeter. Gerne sage ich Dir, ob in Deinem Fall eine Haarverlängerung mit der brasilianischen Methode möglich ist.
Ich verwende ausschließlich Echthaar und biete verschiedene Haarfarben, sodass sicher auch für Dich die passenden Extensions dabei sind. Mithilfe von speziellen brasilianischen Bändern befestige ich die Extensions an Deinem Eigenhaar, das dadurch kaum angegriffen wird. Auch die Haarwurzel wird nicht beschädigt. Dadurch sieht das Eigenhaar auch nach der Entfernung der Haarverlängerung in der Regel noch frisch und gesund aus.

So läuft die Haarverlängerung in Berlin ab

Ich kenne mich mit der brasilianischen Methode hervorragend aus und kann Dir ein Endergebnis mit einer erstklassigen Qualität bieten. Für eine Sitzung solltest Du etwa drei bis vier Stunden einplanen. Während dieser Zeit arbeite ich die Extensions in einzelnen Strähnen in dein Haar ein. Als Befestigung für das Fremdhaar dienen Deine Nackenhaare.
Das Deckhaar wird später darübergelegt, sodass die Haarverlängerung nicht sichtbar ist. Dank der feinen Verknüpfungen sind die Übergänge aber sowieso nicht mit dem bloßen Auge zu erkennen.
Das sorgt dafür, dass Du Deine Haare anschließend ganz normal frisieren kannst. Auch Pferdeschwänze oder Hochsteckfrisuren stellen kein Problem dar. Gerne gebe ich Dir Tipps, wie Du mit der Haarverlängerung in Berlin am besten umgehst und wie du Fremdhaar und Eigenhaar effektiv pflegen kannst.

Lass Dich inspirieren

Wenn Du Dich von der Wirksamkeit der brasilianischen Methode überzeugen möchtest, kannst Du Dir gerne die Vorher-Nachher-Bilder auf meiner Webseite ansehen. Dort findest Du zahlreiche Beispiele mit verschiedenen Haarfarben und Haarstrukturen.
Außerdem beantworte ich Dir alle Fragen, die Du vielleicht noch zu meiner Haarverlängerung in Berlin hast. Ruf mich einfach an oder schick mir eine E-Mail. Wir verkaufen Dir hochwertiges brasilianisches oder europäisches Echthaar. Das zeichnet sich durch eine erstklassige Qualität aus und sorgt für ein natürliches Ergebnis. Außerdem achten wir streng darauf, dass das Echthaar eine intakte Schuppenschicht besitzt. Wenn Du möchtest, kannst Du aber auch eigenes Echthaar mitbringen.

Vereinbare jetzt Deinen Termin

Über die Webseite kannst Du schnell und unkompliziert einen Termin für Deine Haarverlängerung in Berlin vereinbaren. Wir begrüßen Dich gerne in unserem freundlichen und modernen Studio.
Dort führen wir nicht nur Haarverlängerungen, sondern auch Haarverdichtungen oder Haarglättungen durch. Damit Du keine bösen Überraschungen erlebst, listen wir all unsere Preise gut einsehbar auf unserer Webseite auf. Die Preise variieren je nach Haarlänge.

 

Gerne kannst Du einen kostenlosen Beratungstermin buchen!

Wir akzeptieren

EC-Karten, Visa, VPay, MasterCard,
Maestro und American Express.

zahlungssysteme

Kontakt

By Adriana Haarverlängerung
Mehringdamm 45
10961 Berlin

0173 - 950 61 81
bergmannkiez@byadriana.de

 

By Adriana Haarverlängerung
Meinekestraße 26
10719 Berlin

Tel. 030-43971386
kudamm@byadriana.de

logo neu 150 1    © 2018-2021 "by Adriana" Haarverlängerung und Keratin     Impressum | Datenschutzerklärung  | Jobs  |  Mehringdamm | Meinekestrasse

   facebook       instagram