<link href="/modules/mod_maximenuck/themes/blank/css/maximenuck.php?monid=maximenuck92" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Professionelle Haarverlängerung durch natürlich aussehende Extensions in Berlin

Welche Frau träumt nicht von schönem, langem und dichtem Haar? Doch das langsame Haarwachstum und wenig Fülle machen diesem Traum oft einen Strich durch die Rechnung. Wir haben die Lösung für Dich.
Mit unseren Extensions in Berlin lassen wir Deinen Wunsch von einer langen und gesunden Haarpracht in Erfüllung gehen.

Extensions in Berlin - eine schonende Methode

Die brasilianische Technik der Echthaarverlängerung ist eine schonende Methode, um eine lange und gesunde Mähne zu erhalten. Die Haarverlängerungsmethode eignet sich für jeden Haartyp und jede Haarfarbe. Darüber hinaus ist sie deutlich günstiger als viele andere Methoden.
Zum Einsatz kommen dabei weder Hitze noch Plastik, was Dein natürliches Haar schädigen könnte. Vielmehr kommt es auf die richtige Technik an, worauf Du Dich bei uns verlassen kannst. Zur Haarverlängerung werden bei der brasilianischen Methode Echthaar und spezielle elastische Fäden verwendet. Das Ergebnis ist sehr natürlich und wird Dich begeistern.

Durch Extensions in Berlin in nur einer Sitzung zur Traumlänge

Um die brasilianische Methode so auszuführen, dass das Ergebnis perfekt ist, bedarf es eines erfahrenen Spezialisten. Daher wird diese Technik der Haarverlängerung in Deutschland nur selten angeboten. Doch bei uns kannst Du Dich auf ein hochwertiges und natürliches Ergebnis verlassen. Wir verhelfen Dir in nur einer Sitzung, also innerhalb von drei bis vier Stunden, zu einer beeindruckenden Haarpracht.
Zur Einarbeitung des Echthaars wird Dein Haar mit einem Kamm in einzelne Strähnen aufgeteilt. Anschließend wird das Fremdhaar durch einen Spezialfaden mit deinen Naturhaaren verknüpft. Wie die Extensions, die wir aus Europa oder Brasilien in Berlin verwenden, stammt auch der Spezialfaden aus Brasilien. Wir achten besonders sorgfältig darauf, dass keine Übergänge zu sehen sind und Dein eigenes Haar die Ansätze bedeckt. Dadurch ist die Verknüpfung von Fremd- und Naturhaar mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen.

Warum Du Dich für unsere Extensions in Berlin entscheiden solltest

Bis zu vier Monate lang hält die Verlängerung durch die brasilianische Methode in Deinem Haar. Die Haare halten absolut fest, weshalb Du keine Einschränkungen bei der Pflege und beim Styling hinnehmen musst. Nach vier Monaten müssen die Haare hochgesetzt werden. Ein Reinigungsschnitt ist nicht erforderlich. Dein eigenes Haar wird nämlich durch die Extensions in Berlin nicht beschädigt.
Das Fremdhaar kann mehrere Jahre lang verwendet werden. Wenn Du Dir eine Veränderung wünschst, kannst Du aber auch hinsichtlich der Farbe, der Dichte sowie der Länge nach Belieben variieren. Um Dir die beste Qualität gewährleisten zu können, verwenden wir ausschließlich europäisches oder brasilianisches Echthaar mit einer intakten Schuppenschicht. Du kannst aber auch eigenes Echthaar für Deine Extensions in Berlin mitbringen.

Entscheide auch Du Dich für eine beeindruckende Haarpracht

Wenn es um die Verlängerung und Verdichtung von Haaren geht, dann bist Du bei uns in den besten Händen. Mit der brasilianischen Methode verhelfen wir Dir zu einem gesund aussehenden, vollen und glänzenden Haar, das nicht nur Dich begeistern wird. Die Verlängerung fällt nicht auf und ist überaus schonend zu Deinem eigenen Haar.
Zahlreiche Kundinnen konnten wir bereits durch die brasilianische Methode glücklich machen. Wenn auch Du in den Genuss einer beeindruckenden Haarpracht kommen möchtest, dann vereinbare noch heute einen Termin bei uns. Gerne beantworten wir Dir vorab sämtliche Fragen, die sich rund um Deine Haarverlängerung ergeben, damit Du absolut unbesorgt an die Behandlung herangehen kannst. Ruf uns an oder schreibe eine E-Mail.

 

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und Dich bald persönlich bei uns willkommen zu heißen!

Wir akzeptieren

EC-Karten, Visa, VPay, MasterCard,
Maestro und American Express.

zahlungssysteme

Kontakt

By Adriana Haarverlängerung
Mehringdamm 45
10961 Berlin

0173 - 950 61 81
bergmannkiez@byadriana.de

 

By Adriana Haarverlängerung
Meinekestraße 26
10719 Berlin

Tel. 030-43971386
kudamm@byadriana.de

logo neu 150 1    © 2018-2021 "by Adriana" Haarverlängerung und Keratin     Impressum | Datenschutzerklärung  | Jobs  |  Mehringdamm | Meinekestrasse

   facebook       instagram